Wie bekomme ich schnell gold in clash Royale?

4 Antworten

Hallo Alvin,

an irgendwas mangelt es ja immer, es sei denn du zahlst echtes Geld, um schneller in Calsh Royale voranzukommen. Ich spiele Clash Royale jetzt schon seit mehr als 4 Jahren und konnte mit verschiedenen Techniken und ohne Geld zu bezahlen viel Gold farmen. Nimm die wöchentlichen Gratis Turniere immer mit und achte auf Booster und Goldrausch-Zeiträume, wenn du hier aktiv spielst kannst du viel Gold sammeln.

Hier eine Auflistung, wie du ständig deine Goldvorräte bei Clash Royale steigern kannst.

• Sammle Schatztruhen und öffne so viele wie möglich!
  • Fange an Karten zu spenden im Clan!
  • Gold und Belohnungen durch Quest-Punkte sammeln.
  • Gold und Juwelen als Geschenk im Shop?
  • Ganz klassisch: Gold bekommen durch Siege im Spiel

Weitere Tipps und Tricks für Extragold bekommst du direkt bei der Quelle: https://erscheinungs-datum.de/clash-royale-mehr-gold-bekommen/

Beste Grüße
Cecke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dieses Spiel ähnlich wie HayDay funktioniert , kannst Du diese Premium-Währung außer monetärem Zukauf echt nur in bestimmten Events erspielen .

Cheats funzen da nicht .

( Gut CoC kenne ich nicht , aber in HD ist Gold auch nur in gewissen Optionen hilfreich ... da sind Diamanten "Premium" ... )

verreisterNutzer  21.04.2021, 01:10

HayDay und Clash Royal sind beides Spiele von "Supercell" ... also erwarte da nicht groß anderes im Belohnungssystem für absolut freies Invest der Ressourcen .

Slash Royale 🌰

Lukas9581  23.01.2022, 13:47

das gibt es nicht mehr

Ohne Geld auszugeben:

-Angriffe machen

-Truhen öffnen

-Im Clan spenden

-Tuniere spielen

-Kronen sammeln um Saisonpass Truhen zu öffnen

Hab mittlerweile 5 Millionen Gold gespart...

DerTijarist21  30.07.2021, 19:19

5 Millionen doch nicht hast dich verschrieben.