Hallo Flygo,

ich kenne die Gesetze der StvO in Österreich nicht genau, in Deutschland wäre es aber nicht zulässig. Wie meine Vorredner schon richtig gesagt haben, kann maximal Achsweise kombiniert werden.

Deine Kombination halte ich auch in Sachen Sicherheit für Bedenklich, kaufe dir lieber zwei günstige und passende Reifen für eine Achse, oder direkt ein ganzes Set neu. Beim Thema Sicherheit hört der Spaß auf, ich kann mir auch für Österreich ähnliche Gesetzgebung vorstellen.

Hier kannst du dir aktuelle Modelle anschauen: https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/sommerreifen/

Beste Grüße
Cecke

 

...zur Antwort

Dokumentiere den Zusatnd mit Fotos, dann bist du auf der icherern Seite, wenn es noch weiter beschädigt werden sollte.

...zur Antwort

Auf dem iPhone einfach in den Mail Einstellungen das gewünscht Konto verknüpfen. Am Beispiel einer .....@gmx.de Mail musst du zusätzlich die INformationen zu dem Account-Login und PoP3 Serverdaten eingeben, Tutorials gibt es meist direkt beim Anbieter.

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas möglich ist. Sollte aber auch genug Seiten zu diesem Thema geben. Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht seine Geräte für eine Gebühr zu verleihen, versicherungstechnisch solltest du dich auch informieren. :)

...zur Antwort

Falls die Anzeigen gegen Unbekannt nicht weiter verfolgt wird, wirst darüber benachrichtigt. Ansonsten würde ich an deiner STelle einfach mal telefonisch nachfragen, wie der Stand der Bearbeitung ist. Blöde Sache sowas! :(

...zur Antwort

Anwendung der Rechnungen und Formeln verstehen lernen :D. Nur Theorie oder nur Aufgaben lösen bringt es nicht, du musst im besten Fall das komplette System verstehen, um geschickt Teilaufgaben zu lösen. Versuche mehrere Aufgaben zu einem Thema zu lösen und bau dir "Eselsbrücken", damit du immer verstehst was du mit der genutzten Formel bezwecken möchtest. ALso eine Kombination aus Theorie und Praxis, im besten Fall! :)

...zur Antwort

Marken-Smartphones wie zum Beispiel iPhones sind immer beliebt und lassen sich gut verkaufen, auch die älteren Modelle. Ich würde aber nur bei richtig guten Angeboten auf einen Ankauf Anbieter zugehen. Die besten Preise werden m.M. nach im guten Zustand bei Klenanzeigen erreicht.

...zur Antwort