Direkt bei Saturn, falls irgendwas ist kannst du direkt hin und hast einen Ansprechpartner. Beste Grüße

...zur Antwort

Leider wollen die Leute auch während der AUtofahrt nicht auf Informationsfluss verzichten, ich sehe immer wieder wie Leute telefonieren oder einfach an ihrem Smartphone rumtippen. Traurig aber wahr, mit einer Sucht gleichzusetzen :D

...zur Antwort

Abwägen ob der Stress in der Beziheung überwiegt und dann Konsequemz ziehen. Binde Sie mit ein und redet verdammt nochmal über eure Probleme. Ansonsten hat die Beziehung eh keine Zukunft. LG

...zur Antwort

Das kommt aj auf deinen Lebensstil an und ob du dir mal öfter was lesiten möchtest. Es gibt leute die froh wären "so viel" zu haben und für andere ist es Kleingeld. LG

...zur Antwort

Bevor ein neues Modell kommt wird auch mindestens ein Jahr vergehen. Also mit dem iPhone X jetzt im Oktober machst du nichts falsch. Ein gutes Smartphone, mir ein wenig zu teuer, aber wenn du es eh geschenkt bekommst ;)

Grüße

...zur Antwort

Hi Zane,
nimm einfach alles mit, selbst Sachen wo du denkst es ist Schrott wird meist auch abgekauft. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, fahre sehr früh hin,mir haben teilweise andere Händler dann schon die Hälft aus dem Auto abgekauft :D

Einfach alles ins Auto was geht!

...zur Antwort

Theoretisch ganz einfach!
Nimm weniger Kalorien zu dir, als du verbrennst.
9200kalorien ist ja nicht mehr normal :D. Einfach weniger!

...zur Antwort

Die ewige Suche nach einem Alpha! Dabei schätzen die meisten Leute zu wenig was sie schon haben! :)

...zur Antwort

Wenn du einfach weißt, dass dir Fahrpraxis fehlt, dann macht es auf jeden Fall Sinn in Begleitung noch ein paar Stunden zu nehmen. Ich würde mich mit dem Problem einfach mal bei örtlichen Fahrschulen melden.

Grüße

...zur Antwort

Ein guter und geschulter Trainer wird dir einen ordentlichen Plan erstellen, der auf deinen Wünschen basiert. Im Laufe deiner Trainingszeit wird sich dieser Plan dann oft ändern. Für einen basisplan ist aber erst einmal wichtig, dass du ordentliche Übungen zum reinkommen bekommst.

Ab da ist es dann ein langer Weg mit viel Schweiß und Disziplin. Da gehört viel Herzblut zu.

LG

...zur Antwort

Sportkleidung separat mitgeben, ich finde es immer besser, da das Kind dann nicht mit der "durchschwitzten" Kleidung rumlaufen muss. Das kann vielleicht unangenehm sein.

Beste Grüße

...zur Antwort

Hallo Kicker,

das kommt ganz auf deinen Arbeitgeber an. Bzw. auch die Branche, willst du in einem lockeren Softwareunternehmen arbeiten dann würde ich das coole blaue Hemd nehmen. Möchtest du bei der Sparkasse starten dann halt business like im weißen Hemd.
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst dabei.
beste Grüße

...zur Antwort

Warte bis Morgen und gib ihm ein Like, kannst du ihn dann direkt anschreiben?
Wenn nicht vielleicht auch mal mit dem Account einer Freundin probieren? Ist d jemand in Digital-Love? :D

...zur Antwort