Man benötigt auch für den Notruf zum Beispiel 112 eine gültige Sim-Karte. Ein Guthaben ist bei Prepaid-Karten dagegen nicht notwendig. Moderne Smartphones haben aber auch ohne Netz einen "Notfallassistent", das wäre sinnvoll. Informier dich vorher direkt beim Hersteller, wo das möglich ist. :)

...zur Antwort

Du hast es richtig erkannt und somit ist es verboten. Lass es einfach und halte es privat.

...zur Antwort

Das Geld für die Monatsmiete muss am 03. überweisen sein. Wann du es überweist ist doch egal. Wenn der Lohn am 15 kommt, dann überweis dann einfach chonmal die Miete. Wenn es gar nicht geht, muss man dann halt 1-2 Monate hart sparen.... Verträge werden egschrieben, um sie einzuhalten :)

...zur Antwort

Hallo,

ich nutze seit Jahren verschiedene Mailaccounts bei Gmail, Web und GMX. Alle biete die Variante Freemails an und die Postfächer sind sehr übersichtlich. Die Mailanbieter haben viel Energie in die Sicherheit gesteckt und zu deiner Frage würde ich alle als "seriös" bezeichnen. Was mir auch wichtig war ist die Mail-Postfach Größe und die maximale Größe der Anhänge, die versendet werden können. Hier hat Gmail die Nase vorn.

Hier mal alle Infos, die du brauchst:
https://www.netzwelt.de/vergleich/kostenlose-e-mail-adressen-besten-freemail-anbieter-vergleich.html

https://loginmail.de/gmail/

Lange etabliert haben sich auch Yahoo Mail und Hotmail (heute Outlook). Jetzt hast du auf jeden Fall einige E-Mail Anbieter zur Auswahl.

Schöne Grüße

...zur Antwort

Beste Wahl wäre für dich das iPhone SE (2nd Generation), also von 2020. Ein solides iPhone mit gutem Chip zu einem günstigen Preis. Da kannst du nichts falsch machen, die Größe entspricht dem iPhone 7 und 8. Es hat aber deutlich bessere Lesitung und natürlich auch deine angesprochnene Updategarantie :)

...zur Antwort

Du wirst mit jedem Akteur auch aus dem WLAN etc. Differenzen bei der Bandbreite haben. Technisch sollten die GIGAbit Anschlüsse der FitzBox ordentlich übertragen. Kommt das Signal via LAN in deine Box? Dann musst du bei der Einrichtung auch diesen Anschluss als "Internetsignal" wählen. 100% Leistung erreichst du nur in einem Vakuum mit Kugelförmigen Hühnern :)

...zur Antwort
IOS/IPhone

Servus Netti,

ich habe seit Jahren verschiedene iPhones gehabt und bin von der Zuverlässigkeit und der einfachen "Handhabung" einfach überzeugt. Der Preis ist zwar immer hoch, es gibt mittlerweile aber auch günstige Modelle wie das iPhone SE (2nd Generation). Für mich funktionieren die Apple iPhones, wie sie sollen und es gb nie Probleme.

Beste Grüße

...zur Antwort

Da spielt sich ganz viel im Kopf ab. Ich denke du möchtest einfach deine beste Seite zeigen, wenn es soweit ist und genau das macht dir Druck. Dann funktioniert gar nichts, macht es relaxt und redet weniger drüber. Mach dir keinen Druck und versuche nur die Situationen zu genießen, das klappt dann schon :)

...zur Antwort

Die meisten Talente fangen in den jüngsten Jahren 5-6+ schon anund diese haben dann jahrelangen Trainingsvorteil. Das ist schwer bis unmöglich, das aufzuholen. Man kann es aber mit fleiß, Ehrgeiz und starkem WIlle schaffen gut zu werden.

...zur Antwort