Clash Royale tauschen nicht möglich?

4 Antworten

Da muss zb 2/10 stehen. Wenn du die Karte auf 11 hast aber keine weitere für lvl 12, dann hast du keine überschüssige die du tauschen kannst

Du hast keine legendären Karten mehr übrig.

So sieht das aus:

Bild zum Beitrag

Du müsstest 1/4 haben, damit du tauschen kannst.

 - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)

Ja also du kannst keine legändere tauschen, wenn du selbst keine zum abgeben hast ... wenn du eine legändere abgeben willst bei der 1/2 steht, brauchst du mindestens 2/2 um eine legändere wegtauschen zu können.

LG

Du hast keine verfügbare Karte, um tauschen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen