Soll ich Miner, Prinzessin oder Eismagier im shop kaufen (in Clash Royale)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde Miner nehmen da er sehr gut ist um immer wieder Schaden am Turm zu machen. Prinzessin hab ich nicht, finde ich aber ganz Ok wenn man sie richtig einsetzt. Eismagier finde ich ist so ziemlich die schlechteste Legendary Card. Er kann zwar Truppen verlangsamen aber er kann auf Level 1 keine Skelette Level 9 one hitten.

Prinzessin hat ne hohe Reichweite für wenig elixier. Richtig gesetzt ne sehr gute Karte auch wenn sie sehr wenig aushält, vor allem kann man sie in sehr unterschiedlichen Decks spielen.

Kommt auf dein restliches Deck an aber ich würde Prinzess nehmen da die besser als Eis Magier und miner sind 

Macht viel schaden schießt weit und geht auch auf Luft 

Lg willi :)

Aufjedenfall die Prinzessin spiele auch mit ihr und bin über 4500.

Mit freundlichen Grüßen Sanin

Also ich bin mit Princess ziemlich schnell 500 Trophäen aufgestiegen

Ich empfehle dir den eismagier oder den miner zu holen.Die prinzessin ist zwar gut aber kan sehr einfach gekontert werden weil sie langsam schießt und wenig leben hat.

Ich hab Eismagier, der in jedem Deck bei mir dabei ist, und die Prinzessin, die benutz ich nur ab und zu mal

Was möchtest Du wissen?