Wie bekommt man Karten zum Tauschen in Clash Royal?

dies zeigt das Problem genauer

2 Antworten

Du brauchst bei einer legendären Karte mindestens zwei Karten, um tauschen zu können. Vielleicht ist das der Fehler. Sonst habe ich auch keine Idee. Poste doch mal einen Screenshot zu deinem Problem.

Woher ich das weiß:Hobby

ja ich weiß aber wenn ich eine legendäre Karte anfordern möchte dann wird immer angezeigt „keine Karten zum tauschen" wie bekomme ich denn überhaupt welche zum tauschen?

@helenesophie

Ergänze doch mal einen Screenshot, der dein Problem zeigt. Ich kann irgendwie nicht genau nachvollziehen, was du meinst. Bei mir ist so ein Problem noch nie aufgetreten.

@helenesophie

Achso, das ist mir bekannt. Das liegt einfach daran, dass du keine überschüssigen legendären Karten hast, die du deinem Tauschpartner abgeben kannst. Beim Tausch bekommst du ja immer eine legendäre Karte, aber musst auch eine legendäre Karte an deinen Tauschpartner abgeben. Wenn du jetzt bei einer legendären Truppe 1 von 2 Karten hast, kannst du ja keine mehr abgeben, weil du sonst 0 von 2 Karten hättest. Dann hättest du die Truppe ja gar nicht mehr, was nicht geht, denn man kann keine Truppen verlieren, die man vorher mal hatte. Um zu tauschen brauchst du mindestens immer eine überschüssige Karte, die du abgeben kannst also zum Beispiel 2 von 2 bei einer legendären Truppe. Du besitzt einfach keine überschüssige legendäre Karte und kannst deshalb nicht tauschen.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt, wenn nicht frag einfach nach.

Wenn du zum Beispiel Banditin haben möchtest, und einen Lavahund dafür abgibst, dann brauchst du 2× Lavahund, weil du ja sonst die Karte verlierst (Lavahund). Genauso ist es auch bei den anderen Seltenheitsstufen. Du musst immer eine Karte übrig haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung