Warum spiele ich in cr nur gegen überlevelte Gegner ist das ein Bug im matchmaking?

5 Antworten

Das ist ,,normal". In vielen Fällen triffst du auf solche Gegner. Bei mir ist das leider auch so. Das gehört zur traurigen Wahrheit von cr, es sollte aber eigentlich nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Es kommt immer drauf an wie hoch dein eigenes Kartenlevel in deinem Deck ist, wenn du alle Karten in deinem Deck auf ungefähr Level 13-14 hast ist es klar das du hohe Gegner bekommst.

WasgehtDigga92
Fragesteller

Mein Deck ganzes deck ist level 10

Das ist ganz normal, wenn du mit Level 10 Challenger bist und du dein Deck hochgelevelt hast. Da kannst du nichts machen.

WasgehtDigga92
Fragesteller

Mein Deck ist alles Level 10

Ab den Ligen gibt es kein karten Level matchmaking mehr das macht es um einigen schwerer aufzusteigen und dadurch will Supercell das man reinpayd

Das ist anscheinend normal so. Da 3 Monate spielen und schon Challenger sehr schnell ist, denkt das Spiel, dass du gut bist, deswegen bekommst du gute Gegner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13