Clash Royale Hack der fuktioniert?

6 Antworten

Wenn man die Anzahl der Gems, Gold in dem Spielstand umschreibt, ist die Anzahl der Juwelen Ingame auch geändert. Sobald man Clash Royale dann startet wird der Lokale Spielstand aber mit dem Server Spielstand verglichen... Falls der Lokale Spielstand anders ist, wird der Lokale durch den vom Server ersetetzt, und das Spiel neu gestartet. Wenn man diesen Befehl entfernen/umschreiben kann, hat man CR gehackt.

Ich habe auch eine Möglichkeit die bei meinem Freund funtioniert hat (Da musst du was ausgeben aber es lohnt sich ! :-)) )Schritt 1. Du musst in Clash Royale Juwelen kaufen , dann musst du denn Kauf Stornieren (Käufe wiederherstellen) das musst du solange tun bis du mit deinen Gems im Minus Bereich bist dann versuch dir was mit Juwelen zu kaufen. Fertig

Nein! Denn Supercell hat ein perfektes ,,Anti-Cheat'' System und wenn du immer solche Werbung auf Youtube siehst mit von wegen geh auf diese Seite da bekommst du unendlich Juwelen dann hast du dich getäuscht! Das ist alles Fake und das Video-Material vom Spiel selbst spielt auf privat-Servern ab.

Vor allem wieso musst du überhaupt cheaten? Ich spiel das Spiel selbst und habe *hust* *hust* schon etwas Geld ausgegebn aber selbst als free2play Spieler erreicht man sehr viel....

Also lass die Finger von sowas!

hanneskanns  03.12.2018, 18:02

Das Anti Cheats System von Supercell ist nicht perfekt, es gibt immer Lücken und solche Hacks nutzen diese aus. Mit dem Clash Royale Hack von http://www.the-gamesland.com/ konnte ich zum Beispiel Juwelen umsonst generieren, hat echt leicht geklappt

Möglichkeit 1: Hole dir Xmodgames (mit Cydia), das funktioniert sicher;)Möglichkeit 2: clashroyale.spielehacks.online (geht wahrscheinlich bei meinem Freund hats auch geklappt.)

PS: Pass auf dass du nicht gebannt wirst, bzw. den Hack nur ein bis zwei mal machen!

elkewinkle  01.05.2017, 17:19

Sorfy ,aber bevor ich das mache geht das denn etwa????!!!;/

Wenn du einen findest, wird dich supercell bestrafen mit einem Bann zumindest früher oder später... Tus nicht!