CR zweitaccount?

2 Antworten

Zu Android:

Zuerst muss man die Daten des Spiels in der App-Info löschen oder man deinstalliert und installiert CR wieder. In CR musst du dich dann mit einem anderen Google Konto anmelden. Wenn du den Account wechseln möchtest gehst du in die Einstellungen von CR und gehst meldest du dich mit dem Google Konto ab (1 mal tippen auf den grünen Button). Anschliesend tippst du erneut drauf (dürfte rot sein). Jetzt wählst du dein gewünschtes Google Konto mit dem verknüpften Spielstand aus und bestätigst, dass dein aktueller Spielstand "gelöscht" wird. Der Spielstand wird Lokal gelöscht, kann aber mit dem Google Konto zurückgeholt werden.

Zu iOS:

Kein Plan!

Also bei android musst du dir app cloner oder go multiple laden

Anonymer Zweitaccount auf instagram?

Hallo,

Ich bin Instagramnutzer, aber will einen 2 Account anlegen den meine Kontakte nicht mit meinem ersten Account verbinden können, also ein anonymer. Ich hab schon versucht einfach einen 2 zu erstellen, aber da würden mir wieder sofort meine Kontakte als Freunde vorgeschlagen. Also kann's auch gut sein das ich denen vorgeschlagen werde. Wie kann ich also einen anonymen Zweitaccount erstellen?

...zur Frage

Ist Pekka in Clash Royale männlich?

In Clash of Clans soll Pekka ja weiblich sein,wegen dem "she" im screen!Aber ich Clash Royale steht in Pekkas Infobox,dass er ein NahkämpfER ist und es soll ja so sein,dass der Minipekka der SOHN des Pekkas ist!Ist Pekka jetzt in CoC eine Frau und in CR ein Mann?Das wäre nähmlich am logischtens!Was denkt ihr?

...zur Frage

Clash Royale hängt bei 50%?

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem was das Spiel Clash Royale angeht: Wenn ich das Spiel starte lädt es nur bis 50% und dann passiert gar nichts mehr... Ich habe im Internet schon zahlreiche Problemlösungen gesucht und ausprobiert (Updaten, Cache leeren, Handy Neustarten) aber es funktioniert nichts. Ich habe aber eine gute Internetverbindung und kann auch im Internet surfen und so nur CR geht nicht. Ich habe das letzte mal vor 2 Tagen gespielt und da hat alles noch funktioniert. Weiß jemand woran das lieget?

...zur Frage

Spiele wie CR (Clash Royale)?

Hallo^^ Wie ihr schon am Titel sehen könnt such ich Spiele wie Clash Royale heißt wo man auch Karten ziehen kann und diese dann in einem Kampf einsetzen kann :D

mfg technomanxy

...zur Frage

spiele wie clash royale?

gibt es ähnliche spiele wie clash royale

...zur Frage

Wo kann ich am besten Clash Royale Accounts kaufen?

Ich möchte gerne einen CR Account für knapp 300€ kaufen, mit dem 5500 Trophäen möglich sind. Ich weiß leider nicht wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?