Seriöse Cheats (Clash Royale)?

2 Antworten

Es gibt einen einzigen Hack der (nur mit Root) auch funktioniert, bei den man das Elixier vom Gegner sehen kann. Der heißt XModGames. Aber ansonsten gibt's kein Hacks bei denen man sich Gems cheaten kann oder sowas

Voll unnötig 😂 Aber danke.

naja es gibt schon große taktische Vorteile das Gegner Elixier zu wissen

Xmodgames hat so etwas schon lange abgeschafft leider:'(

Mann kann auf privat Server (dnull.xyz) von onhax.me

funktioniert bei mir nämlich 1 Milliarde gems und immer alle slots voll mit super Magie Truhen.

soll ich euch die apk senden läuft ohne host files

Das ist AAAAALLLLLLLEEEEES Fake.

Hab auch schon überlegt, ob man mit dem Apk Editor was anstellen könnte, bin da aber zu dumm für. Haha.

kann sein das man da was umstellen könnte,aber vlt haben die es so gemacht das wenn eine Datei verändert wird du nicht mehr ins Spiel rein kannst