Clash Royale: supercell erlaubt keine Namensänderung?
Hallo,
ich habe gehört dass man bei cr seinen Namen überhaupt nicht mehr ändern kann, finde online dazu aber nichts. Stimmt das?
Danke schon mal!
4 Antworten
Nein, das stimmt nicht. Du kannst deinen Namen weiterhin ganz normal ändern wie bisher. Das erste Mal gratis, danach jedes weitere Mal für 500 Juwelen. Bestimmte Wörter, zb Schimpfwörter, können weiterhin nicht als Namen verwendet werden.
Es gibt allerdings ein neues System, mit dem man den Namen jedes Spielers melden kann. Dazu muss man bloß einmal auf den Namen klicken, dann wird das angezeigt. Was genau passiert, wenn man den Namen meldet, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Bei mir funktioniert noch alles normal. Wenn du unbedingt deinen Namen verändern möchtest, dann melde dich am besten beim Support. Die können dir vielleicht weiterhelfen.
Lady mit black and White Cat Profilbild auf WA. Du hattes einen coolen Hut auf deinem Snapchat Profilbild, wurdest mir Mal vorgeschlagen deshalb sah ich es.
Ist lange her.
Mann haben wir viel erlebt was.
Haha
Der Acc ist jetzt gelöscht.
Es ist gleich 1 Uhr und bin dir dankbar dank dir fühle ich wieder etwas Dankeschön.
Ich hätte dich wirklich nochmal sei es fiktiv oder irl mit Hut gesehen.
Schade.
Ich werde auch noch in (8) Jahren an dich denken, beste Yuumi ever 😉.
Ich weiss dass du gerade Zeit brauchst. Aber wenn du reden willst, bin ich da.
Supercell erlaubt weiterhin Namensänderungen in Clash Royale. Du kannst deinen Namen einmal kostenlos ändern, danach kostet es Juwelen. Überprüfe die Einstellungen im Spiel für die Option "Name ändern".
die Schaltfläche für Namen ändern funktioniert bei mir nicht mehr, wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Vorher kam noch eine Anzeige was eine Namensänderung kosten würde also wie viele Juwelen.