Weil die Features geil sind, und ich leistungsstarke Handys brauche..

Ich z.B. bin Datenratensüchtig.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort ein Handy mit USB C auf USB 3.1 Gen 1/2 basierend kaufen!
Die neuen Features interessieren halt die Menschen! Ich meine wer möchte keine 40 Megapixelkamera und einen neuen SoC mit einer Adreno Grafikeinheit bmit DirectX12, um alle Spiele spielen zu können und sogar Windows 10 flüssig emulieren zu können!?

...zur Antwort

Dein Gerät wurde gerootet und kam so nicht durch die automatisch durchgeführten Sicherheitstests des Servers.
Ich hsbe mit diesem Spiel nichts zu tun, aber es ist eigentlich ziemlich offensichtlich.

Kannst du bei dir nicht Superuser deaktivieren?
Wie es scheint, ist deine Firmware gerootet.
Das Spiel akzeptiert keine gerooteten Systeme, da sonst dir Gefahr der Indentifikationsfälschung besteht.

...zur Antwort

Die Applikation ist im Internet noch verfügbar.

...zur Antwort

Erstmal vorweg:
Es gibt Google

Egal

Also, jedes Mainboard, dass einen PCIe Slot hat, "unterstützt" eine 1050ti
Und auch alle anderen Grafikarten die PCIe haben, und das sind alle der letzen Jahre.

Ob du eine externe Stromversorgung benötigst (du sagtest Kabel), hängt von der Version ab. Es gibt verschiedene Firmen, die 1050 ti's herstellen. Manche haben eine (besser zum übertakten) und manche nicht. (Auch gut für PC's die keinen passenden Stromstecker haben. [alt])
Das Einbauen einer Grafikkarte mit externer Stromversorgung dauert 10 Sekunden mehr :D

...zur Antwort

Man kann Wasser Reinkippen, das Salz löst sich darin.
Dann kann man das Wasser abgießen.
Wenn man jetzt es jetzt hocherhitzt, hast du das Salz übrig.
So, Salz von Holzspänen getrennt.

...zur Antwort

Weil USB C

...zur Antwort

In machen Fallen ähnelt sich die Firmware von ähnlichen Geraten :D
Manchmal wird ein (fast) identischer SoC (System on a chip) in den Handys verbaut, sodass mit Glück keine Driver (Treiber) - Probleme auftreten.
Du kannst die Auflösung auch noch anpassen!!
Dafür gibt es Root - Applikationen! Allerdings sollte man hier aufpassen, die Launcher können möglicherweise abstürzen..
Einfach einen anderen installieren..

...zur Antwort

Das Spiel ist ja noch relativ neu. Wahrscheinlich herrscht noch Inkompatibilität beim Versuch Android mit IOS zu verbinden.
Ebenso kann es sein, dass für eine der beiden Betriebssystemen schon eine neuere Version verfügbar ist als beim anderen System.

...zur Antwort

Dann hast du TWRP fehlerhaft geflasht.
Überprüfe noch mal ob es die richtige Version ist und von wo du sie heruntergeladen hast.

...zur Antwort

YouTuber können einstellen ob man liken und kommentieren kann.

...zur Antwort

Sata raus und ein paar Stunden nur Stromversorgung drin lassen, danach Sata wieder rein und gucken ob es funktioniert.. Wenn nicht, nochmal versuchen :/

...zur Antwort