Warum geben Leute so viel Geld für Smartphones aus?

12 Antworten

Billige Smartphones machen aber nicht so dolle Photos. Außerdem gibts ja manchmal günstige Angebote.

Ich hatte das S7 (was ja auch nicht billig war) z.B. als es neu war für wirklich wenig Geld bekommen. Wache heute noch manchmal schweißgebadet auf und frage mich, wie die Leute bei Samsung ihre Kinder durchbringen sollen... xD

Ja, das frag ich mich auch. Ich hab bis heute überhaupt keins und lebe trotzdem noch. Klar hat das was mit Status zu tun.

Mein Schnurtelefon ist über 20 Jahre alt und Fotos mache ich mit meiner Canon.

Weil die Features geil sind, und ich leistungsstarke Handys brauche..

Ich z.B. bin Datenratensüchtig.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir sofort ein Handy mit USB C auf USB 3.1 Gen 1/2 basierend kaufen!
Die neuen Features interessieren halt die Menschen! Ich meine wer möchte keine 40 Megapixelkamera und einen neuen SoC mit einer Adreno Grafikeinheit bmit DirectX12, um alle Spiele spielen zu können und sogar Windows 10 flüssig emulieren zu können!?

Ich bleib bei Apple weil ich iOS deutlich besser finde als androit...

Naja wenn du eine einigermaßen gute Kamera haben willst musst du schon immer noch ein paar Euro ausgeben. Meine Frau zum Beispiel kam nie mit Android Handys zurecht, auf ihrem IPhone daddelt sie rum wie ein Profi.