Clash royal Preise nicht Normal?

4 Antworten

Mein Eindruck ist das auch, dass die Angebote in der letzten Zeit immer mehr und immer teurer werden. Ich glaube, seit Einführung von Phönix und Mönch hat das nochmal einen richtigen Schub bekommen.

Klar kommt man auch anderweitig an die meisten Karten, es dauert dann nur länger. Und der Mönch wird z.B. erst ab 6500 Trophäen freigeschaltet. Ihn im Shop zu kaufen ist also die einzige Möglichkeit, ihn schon vorher zu bekommen. Die Bücher kann man ausschließlich kaufen, entweder direkt im Shop oder indirekt über den Pass Royale. Und jetzt sind neu die Banner dazu gekommen...

Da es bei der ladder und beim clankrieg auf die Kartenlevel ankommt, wird das für viele auch ein Grund sein, das durch Käufe zu beschleunigen.

Ich fand die einzelnen Angebote früher ok, aber jetzt fühle ich mich oft wie in einem online Shop und nicht wie in einem Spiel. In meinem Clan sind z. B. auch jüngere Spieler, die die Angebote nicht kaufen dürfen und die das auch durchaus frustriert. Da wäre es zumindest gut, wenn sich die Angebote erst durch Klick auf einen bestimmten Button öffnen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, stimmt, ist überteuert. Sonderangebote, in denen Karten enthalten sind, sind meistens nicht gut. Wenn du das mit den Büchern vergleichst, sind diese jedoch noch deutlich günstiger (8 mal so viele Epische für ungefähr den doppelten Preis).

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

10€ für 50 koboldfässer ist noch immer billiger als wenn du ne Kiste für 50€ öffnest.

Und ja es spielen Kinder aber wenn sie eine gute Erziehung erfahren, können sie nichts einfach kaufen.

Kevin5838
Fragesteller

Mann kann die einfach tauschen hast dierekt 50 du kannst auch mit einem bot tauschen du kannst so lange wechseln bis du die Karte hast also verstehe ich diese Preise nicht

Inflation nennt sich das...

Aber Supercell weiß es auch, weil sonst würde in der Ecke "x-Wert" stehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen