Clash Royale Algorithmus manipuliert?

2 Antworten

Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass du als Spieler Geld bezahlst um weiter zu kommen. Das fängt schon bei den Karten an, die Karten aus deinem Deck wirst du seltener bekommen, als die Karten die du nicht spielst. Natürlich bekommst du auch Gegner mit Konterdecks, damit du verlierst und Geld ausgibst, um deinen Acc zu pushen

Das ist das Geschäftsmodell von diesen Fremium-Spielen. Kostenlos downloaden und später im Spiel zahlen

Wollen wir mal ein Testspiel machen? 😏

AlexSchaFre
Fragesteller

ja bitte testspiele sind cool, pass aber auf ich bin jetzt arena 9!

Arena 6 und gut!?

Du musst einfach mehr üben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen