Royal Pass in Clash Royal?

4 Antworten

Kommt daruaf an, was du in diesem Fall unter "lohnen" verstehst. Wenn du 6€ in Clash Royale stecken willst und jetzt überlegst, ob der Pass die beste Wahl ist, um dieses Geld zu investieren, dann ja, auf jeden Fall.

Wenn du jedoch nicht weißt, ob du überhaupt Geld dafür ausgeben willst, dann können wir dir hier nur sagen, was der Pass dir bringen würde und dir damit vielleicht bei deiner Entscheidung helfen. Denke mal kurz darüber nach: Sind dir die Dinge, die der Pass dir bringen würde, diese 6€ wert? Also auf deiner Trophäenhöhe auf jeden Fall einige höhere Kartenlevel, einen Turmskin und einen Emote.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich hing mal sehr lange etwa in Deiner Trophäenhöhe fest. Durch den Pass konnte ich meine Karten zumindest mal auf das Level meiner Gegner bringen und hab es dann auch endlich in die nächste Arena geschafft.

Je höher die Arena, desto wertvoller wird sie allerdings, da Du jedesmal für den gleichen Preis deutlich mehr Gold, Joker oder sogar eine magische Münze bekommst. Ich persönlich finde den Pass (bin aktuell 6400 Trophäen) immer noch hilfreich, da mein Deck noch nicht max ist, die meiner Gegner in den meisten Fällen schon. So hole ich schrittweise auf ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Besonders für Anfänger lohnt sich der Royal Pass und Clash Royale sehr.

Durch die vielen Belohnungen bekommst du einen tollen „Anstosser“ fürs Spiel.

Ich habe derzeit 7.450 Trophäen und kaufe mir den Pass nicht mehr…

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Brawl Stars Account: 82k🏆

Wenn du Clash Royale häufig spielst und die 35 Stufen schaffst, dann lohnt sich der Gold Pass

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen