Clash Royal Diamanten Pass?

2 Antworten

Ich glaube, man kann das rückgängig machen. Dann werden dir Juwelen abgezogen, die dem Preis des Passes entsprechen. Die Sachen aus dem Pass kann man dir ja schlecht wieder wegnehmen, weil es zum Teil zufällig ist.

Wenn du dabei zu sehr ins Minus von den Juwelen her gerätst, kann dein Account aber gelöscht werden.

Kontaktiere mal den Support, der wird dir dann sagen ob das geht oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ich denke, wenn du den Diamond Pass schon gekauft hast mit der Kreditkarte o.ä. dann kann man das nicht mehr rückgängig machen bzw. nicht mehr stornieren. :/ Könntest du Eventuell ein Bild schicken? :)

MfG Jonathan ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exotic770
Fragesteller

Hab’s über Apple Pay und danke für die antwort