clash royale?

ToxicLegend  29.12.2023, 14:16

"Da steht dran" - Wo steht das "dran"? Kommst du nicht ins Spiel, kannst du keine Challenges spielen?

annamaria14590
Fragesteller

ich kann keine herausforderungen spielen weil es dransteht wenn ich das spielen will oder die spiele darunter die diamante kosten

1 Antwort

Wenn da wirklich nichts ist und du keine andere Lösung findest, kannst du mal beim Support nachfragen.

Vielleicht hilft es, das Spiel zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Davor solltest du dir aber eine Supercell ID erstellen und deinen Account damit verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
annamaria14590
Fragesteller

habs deinstaiert und wieder runtergeladen hat aber nichts gebracht