Clash royale warum ist mein Turnlevel nicht 15 obwohl ich 6 Jahre spiele, was muss man tun um Level 15 zu sejn Kingtower?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turmlevel 15 wird ab Königslevel 54 freigeschaltet. Wenn du alle Karten auf Level 14 hast, bist du allerdings erst Level 55/70. Das liegt daran, dass du für eine Kartenverbesserung auf Level 15 ganze 50.000 EP bekommst. Das heißt, du müsstest nur eine bzw. 2 Karten auf Level 15 bringen, um Turmlevel 50 freizuschalten, da du bereits auf Level 53 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren