Wird Level 15 kommen in Clash Royale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, supercell hat angekündigt, dass es wohl wahrscheinlich mit dem zweiten großen Update dieses Jahr kommen wird, auch wenn das sicher bei supercell noch heiß diskutiert wird.

Kann man sicher so und so sehen. Die, die schon in unteren Arenen alle Karten auf 14 haben, bringen ihre Gegner ja regelmäßig zur Verzweiflung. Wenn das Level so eingeführt wird, dass es wieder zu mehr Gerechtigkeit führt, hätte ich nichts dagegen (indem z. B. je nach Arena nur eine bestimmte Anzahl auf 15 gelevelt werden kann oder man dadurch deutlich schneller ein höheres Königslevel bekommt, was auch immer).

Dann steht wohl auch die Überlegung im Raum, ob Level 15 zu veränderten Fähigkeiten der Karten führen könnte, was ich durchaus auch interessant fände.

Für diejenigen, die eine Menge Geld investiert haben, um möglichst ein max Deck zu haben, ist es sicher frustrierend. Allerdings stehen sie damit ja nicht allein da, also niemand hat deshalb einen Nachteil im Spiel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Könnte sein, wäre allerdings kein besonders guter Zug von Supercell, das Level 14-Update hat sie auf Dauer auch viele Spieler gekostet...

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Mit Sicherheit. Aber das dauert wohl noch 6-12 Monate.