Clash Royale wie Clan attraktiv machen sodass man aktive Spiele bekommt auf Langzeit?

1 Antwort

Von Experte Hskaur108 bestätigt

Mein Clan hatte über ein Jahr das gleiche Problem. Jetzt geht es endlich wieder. Wir haben genau das gleiche wie ihr gemacht und irgendwann kamen dann die richtigen.

Die benötigten Trophäen hatten wir zwischenzeitlich mal auf 2000-3000, nur um den Clan voller und dadurch attraktiver zu bekommen. Mit mehr Mitgliedern kann man auch wieder höher gehen, jetzt sind wir ab 5000 bei 45 Mitgliedern.

Wir haben auch das Kick-Limit zwischenzeitlich auf 0 Punkte im CK -> Kick geändert, damit nicht direkt wieder die Hälfte fliegt. Mit mehr aktiven CK-Spielern sind wir mittlerweile wieder auf 500 Punkten.

Letztendlich kommt es halt auf Glück an. Auch bei uns fliegen jede Woche so 5-10 Leute. Vielleicht bringt Werbung auf Social Media was, das haben wir aber nicht ausprobiert. Ein guter Clanname ist sicherlich auch hilfreich, der lässt sich aber im Nachhinein nicht mehr ändern.

Ich hoffe, das hilft dir/euch.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
annonyuser2265
Fragesteller

Bei uns Fliegt momentan mind. jedesmal die Hälfte.🫠 + vier Spieler die lange bei uns aktiv waren und schon lange vize anführer waren haben einfach den Clan gewechselt👍🏼🙃 aber danke dir

Maggiapfel3000  16.01.2024, 16:02
@annonyuser2265

Clanwechsel von Vize ist uns nicht passiert. Bei uns sind alle treu geblieben außer die zwei die gegangen sind, weil sie kein Bock mehr auf CR hatten. Hab Geduld, das wird schon wieder 👍.