Trotz kicken zurück in Clan bei Clash Royale?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann gekickte Leute mit einer Einladung wieder ins Clan holen.

Wenn du auf die Mitgliederliste vom Clan gehst, dann steht da "Freunde einladen" (oder so ähnlich). Danach wird ein Link erstellt, dem man an Freunde schicken kann, was Leon getan hat. Dadurch konnte Ghost wieder in den Clan rein.

Einladen können alle Mitglieder, egal welche Rolle sie im Clan haben. Etwas dagegen machen kannst du auch nicht, außer Leon auch zu kicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
LEA1ooo
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht, hatte es selbst probiert. Wenn man jemand eine Freundeseinladung schickt und der andere klickt auf den Link, dann ist man miteinander befreundet, steht also in der Freundesliste. Man ist dann aber nicht in dem Clan. Wenn man auf Beitritt klickt, erscheint " du wurdest aus diesem Clan gebannt" und ein Beitritt ist nicht möglich.

Die Links unterscheiden sich auch, entweder beinhaltet der link invite friend oder invite Clan. Das kann man einfach umändern, kommt aber trotzdem nicht in den Clan. Nur wenn man vom Anfphrer etc eine Einladung über das Profil erhält.