Clash Royale Clankrieg?

3 Antworten

Wer gewinnt jetzt das Flussrennen?

der, der am ende zuerst die 10.000 punkte erreicht (oder vermutlich, der mit mehr punkten, wenn beide die punktezahl erreichen)

Es zählen die Steuerräder. Wer zuerst die 10.000 hat gewinnt. Ein Sieg bringt natürlich mehr Steuerräder, schlussendlich sind aber nur die Steuerräder relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang

Es zählt die Gesamtpunktzahl. Schau auf das Steuerrad bei den Schiffen. Beim ersten addierst du 3000 Punkte und beim zweiten 1800 Punkte. Wer mehr Punkte hat, hat das Flussrennen gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Manu10117
Fragesteller

Aber wenn mein Clan 2x gewinnt und 2x zweiter wird, und der andere Clan auch, dann haben beide gleich viele Steuerräder