Clash Royale laggt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiele es täglich, keine Lags. Vielleicht wurde ja bei einem letzen Update irgendetwas nach oben geschraubt (Grafik, Animation) bzw. das Spiel braucht nun mehr Arbeitsspeicher. Dann kann es auf schwächeren Handys schon zu Lags kommen.

Notfalls mal vorher eine App laufen lassen, die den RAM leert und es dann mal versuchen. Hab ich bei meinen alten Handys auch erfolgreich gemacht.

FPS haben normalerweise nichts mit der Internetverbindung zu tun, sondern mit der Hardware ( also grob gesagt deinem Handy ) sowas wie Packet-loss "hängt sozusagen" mit dem Internet "zusammen".

:D! 

Die Animationen sind so unsaubar das es von Natur aus laggt

TatsumiHatake 06.07.2017, 21:43

aber davor laggte es nie es ist erst heute so passiert ;(

0
TatsumiHatake 06.07.2017, 21:44

davor lief es perfekt

0
IchBinBatman45 06.07.2017, 22:20

Tja kommt davon wenn man solche Billig Spiele Spielt, Hast du ein dreckshandy? Oder zu wenig Speicherplatz? installier das spiel mal neu

0
TatsumiHatake 06.07.2017, 22:38

ichbinbatman45 ich habe ein Huawei P8 lite mit 2GB RAM und das Problem hat sich gelöst.Bitte sei etwas freundlicher :/

1

Was möchtest Du wissen?