Wie kann in Clash Royale ein LVL 11 mehrere LVL 13/14 Karten haben?

4 Antworten

Er hat nur sein Deck verbessert. Alle anderen Karten sind dann noch auf Level 7 oder so ähnliches. Dadurch hat er nicht so viele Erfahrungspunkte bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Indem du nur diese Karten also z.B. nur ein bestimmtes Deck levelst.

Du darfst nicht alle Karten Leveln, sondern nur die, welche du für dein Main Deck benötigst. Oder du machst Pay to win. Das funktioniert immer ganz gut.

Das passiert wenn man nur sein Main-Deck hochlevelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung