Clash Royale wild chest öffnen obwohl niedrigere lvl?

2 Antworten

Bzw weiß jemand was passiert wenn ich sie jetzt schon öffne?

Du wirst keinen Champion ziehen. Würde sie deswegen aufheben, bis du lvl 14 bist. Ein Truhenslot dafür aufzusparen sollte nicht so schlimm sein.

Du kannst es dir aufsparen, aber nur, wenn du aktiv spielst, weil auf Level 14 zu kommen, dauert es viele Monate, wenn nicht Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen