Clash Royale Champions auch für Königslevel unter 14?

6 Antworten

Sorry, da musst du LVL 14 sein.

Aber hey, Supercell hat es im letzten Update ein bisschen leichter gemacht lvl aufzusteigen. Gibt jetzt Mehr XP für Upgrades und man braucht insgesamt weniger XP um aufzusteigen als früher.

Wird trotzdem lange dauern bei dir :P, aber hey, wenn du mal LVL 14 bist dann bekommst du eine Kiste mit einem garantierten Champion :O

Das geht nur, wenn man Level 14 ist. Du kannst sie aber in der klassischen und in der großen Herausforderung spielen. Also die Challenges die 10 oder 100 Gems kosten. Seit dem Update kann man sich da seinen Deck mit allen Karten die es gibt zusammenstellen, auch wenn man sie nicht besitzt.

LG Y05CR

Wenn du den Pass Royale hast,dann geht es. Aber eigentlich muss man Level 14 sein

moin1833  13.04.2022, 10:50

wie soll es denn mit dem pass royale gehen?

Jarara  13.04.2022, 10:51
@moin1833

Es geht. In den Truhen kann man die dann bekommen. Kommt aber immer auf deine Arena/Liga an

moin1833  14.04.2022, 17:30
@Jarara

ja aber doch nur aus den Joker chests und dann mit 100% wahrscheinlichkeit aber doch nur bei lvl 14

Jarara  14.04.2022, 17:31
@moin1833

Eventuell. Keine Ahnung aber eigentlich muss man wirklich Lvl 14 sein

Bild zum Beitrag

Nein, man muss nicht Level 14 sein. Ich habe vorhin in einem regulären Spiel gegen einen 12er Turm mit Queen gespielt. Wie man sie bekommen kann weiß ich nicht, aber es geht.

 - (Handy, Spiele und Gaming, Spiele)

Man MUSS Level 14 sein. Davor kann man die 3 Karten nicht bekommen, auch nicht in Kisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen