Lucky Patcher bug bei Clash Royale?

4 Antworten

Der Patch schickt nach dem Bestätigen des Fake Kaufes den Befehl, das der Kauf bestätigt wurde. Clash Royale und viele andere Apps überprüfen den Kauf auch von ihrer Seite mit Google ab. Dort wurde der Kauf natürlich nicht getätigt und wird abgewiesen.

Manche Apps überprüfen dies nicht und dort ist auch möglich.

Mit lucky patcher geht bei cr nicht und eigenlich bei nur wenigen online Games

Ich weiß es hat nicht funktioniert und jz kann ich nix mehr kaufen

0

Ok gut dan hast du schon mal nicht dein handy damit kaput gemacht deinstalliere cr und starte handy neu sim und sd karte mal raus und akku falls geht

Lade CR gerade neu

1

In APP Käufe...ohne root & Lucky patcher...?

Der lucky patcher funzt eh nicht...und hab auch kein root...möchte aba nicht so viel Geld ausgeben für Juwelen...gibt es da noch eine Möglichkeit...?

...zur Frage

Lucky patcher in-app käufe

Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der gratis in-app Funktion von lucky patcher.

Wird das Produkt mit dem Betrag von zb 100€ welche durch die App gehackt wurden wirklich durch lucky patcher komplett kostenlos (sprich das Geld wird NICHT von der telefonrechnung angezapft?)

Natürlich noch ohne irgendwelche zahlungsmethoden eingegeben zu haben etc, halt alles durch lucky patcher gemacht.

Wenn nein, wie schaut es mit erhackten abos aus?

...zur Frage

ist der lucky patcher in-app käufe hack legal und woher bekommt freedom die freecard codes?

Ich will in Clash of Clans schnell und kostenlos maximal werden aber bevor ich diese in-app käufe Hacks vom lucky patcher und die Freecards von Freedom nutze, möchte ich noch wissen ob diese auch legal sind wäre nett wenn mir jemand antwortet :-)

...zur Frage

LUCKYPATCHER? GELD? ABGEZOGEN?

Wird mit Lucky Patcher Geld abgezogen trotz HACK

...zur Frage

Clash royale hack keine Nachricht gekriegt?

Hallo mein Freund war neulich so dumm und hat einen clash royale gem. Generator probiert und hat alles gemacht ich habe ihn gewarnt aber er hat es trotzdem gemacht such mit der Telefonnummer aber er hat keine Nachricht gekriegt und wurde stattdessen in den AppStore zur liebes App lovo weitergeleitet und habe ich eine Frage wird das Geld jetzt trotzdem abgezogen?

...zur Frage

Ist Lucky Patcher Ilegal bzw. Wenn man ereicht wird kostet es Geld?

Hallo ich habe eine Frage zum Thema Lucky Patcher ist es Ilegal wenn man sich in App käufe Hackt.

Was für straffen gäbe es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?