Du kannst Tiere färben,wenn du Farbe im Kochtopf herstellst

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil es nicht mehr Abfängerfreundlixh ist

...zur Antwort

Der sieht aus wie der Barbar in clash of clans in schwarz

...zur Antwort

Ich finde es voll ok und es kann dich nen scheißdreck jucken ob andere das komisch finden oder nicht

...zur Antwort

Bei Babys musst du immer dabei stehen weil sie sehr schnell verhungern können ich hatte schon (alle mit meinem freund) 1 raptorenei mit Zwillingen die waren mega süß stego hat nicht geklappt bronto und trike auch nicht einen richtig niedlichen carno haben wir noch gekriegt den haben wir aber vergessen aber der süßeste war der babytherizino aber da war ein Bug mein Kumpel hat den Server ausgemacht aber in der nacht ist unser therizino trotzdem verhungert die raptoren waren die einzigen die es bei uns grotteneltern geschafft haben😂

...zur Antwort

Nein,wenn du ihn hast ist er nach 24h weg denn sonst kannst du alles zertrmapeln und herrschst über alles und kannst alle Tiere sich dir unterwerfen lassen genau wie mit dem giganpto den man nicht füttern kann

...zur Antwort
Quickdraw Edgar

Ich würde mir edgar holen genauer gesagt gar keinen aber pistolero edgar sieht episch aus und für die biene hast du eh schon einen skin

...zur Antwort

1. Ordnung mein Zimmer kann man keinem zumuten

2. Ruhig und geschickt sein dann käme ich in clash royale weiter oder könnte sttategiespiele spielen

3. Verständnisvoll zu andern sein wenn sie etwas nicht können

...zur Antwort

Es soll einen gegeben haben der tomar 753 hieß und direkt aus der ERSTEN BOX einen legendären gezogen hat 😬seitdem sind die Belohnungen festgelegt am Anfang damit sich das nicht wieder holt aber trotzdem auch wenn es nie wieder passiert ist nennen sich fünfunendlich Leute trotzdem tomar 753

...zur Antwort

Ich würde koboldgang machen ich hatte mal einen ganz hohen acc und die war meine lieblingskarte wenn die aufm Feld war dann war richtig party

...zur Antwort