Farbige tiere in ark finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nicht grade mit mods oder oster event spielst sind die tiere eigl. immer normal, bis auf genesis 1 die X variante und abberation die Abberant variante

ansonsten durchs breeden wenn die dinos ne mutation bekommen werden die eigl. immer bunt.

Du kannst Tiere färben,wenn du Farbe im Kochtopf herstellst

1Hoot
Fragesteller

Danke😂 so wies aussah hatte mein Bruder mir ne mod installiert, die dann nicht mehr funktioniert hat.

Nur so aus interesse: wie findet man eine 6 Monate alte, irrelevante frage? 😂🦉

1Hoot
Fragesteller
@Nutellafritten

😂😂 Perfekt

Und wieso schauen sich das 7 Leute an? Hä 😂