Wie bekommt man Op Gigas in Ark?

3 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Also 2200% ist schon ne Wucht, Alphas auf den offis waren wo ich dass das letzte mal gesehen habe auf um die 1500% und die HP sind generell hoch bei Gigas.

Das entwickelt sich nach jahrelanger Zucht, das ist nicht in einigen Wochen oder Monaten passiert dass die so OP waren/sind.

deruser1973  30.01.2022, 11:44

Auf offiziellen Servern geht das eh nicht - die Alpha Tribes werden das verhindern...

RipyourKD  02.02.2022, 12:44
@deruser1973

es gibt extrem viele leere server und dazu sind auch schutzallianzen absprechbar, also schwer ist das nicht. nur zeitaufwendig.

Das sind Servereinstellungen, wenn es die nicht gibt, wirst du es auch nie schaffen...

Pommesboii
Fragesteller

Ok,aber so 800% mit 20000k geht,oder?

deruser1973  30.01.2022, 11:43
@Pommesboii

Weiss ich nicht, ich spiel nicht auf offiziellen Servern und meine Rexe haben über 100k Health und 5000% Angriffskraft...

Nathi4424  30.01.2022, 13:35
@Pommesboii

Den dmg bekommtan leichter rauf wie das Leben, aber auf offis kannst du das vergessen falls du das vor hattest... Da wirst du von den großen klein gehalten.

RipyourKD  02.02.2022, 12:43
@Pommesboii

die hp kannst du generell kaum auf über 85-90k bekommen. diese melee werte sollten machbar sein.

Ich weiß nicht aber ein lv 1 giga hat schon 80 k leben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele alles gerne und schon lange