Ark / Bronto lvl 15 betäuben?

3 Antworten

Ich habe zwei Brontos.

Für jeden der beiden brauchte ich ungefähr 35 Pfeile.

Suche Dir ferner eine gute Stelle zum Betäuben aus.

Eine Klippe oder Bergüberhang, wohin der Bronto Dir nicht folgen kann.

Dann lege los.

Achte darauf, dass sobald er sich schlafen gelegt hat, Du ihn gut fütterst und seinen Schlaf durch Narcobeeren regulierst.

Die App "Dododex" wird dir alles zeigen, was für erfolgreiches Ark Erlebnis wichtig ist...

Ich nehme mal an, du spielst auf einem Standard Server, ohne veränderte Werte, da brauchst du 41 Narcosepfeile und mit Mejobeeren, brauchst du 1h:45min:08sek um den Bronto vollständig zu zähmen...

Viel Erfolg

Google nach „ark brontosaurus“ und klick auf das erste Ergebnis (sollte ark gamepedia sein), da steht alles, was du wissen musst.