Ark argentavis finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Pfeile sind gut...

Was du aber noch gut können musst, ist > damit treffen <

Und laufen solltest du gut können, also eine Geschwindigkeit von 100, ist zu lahm...

Der Berg nördlich des westlichen Sumpfs, nahe am grünen Obelisk, ist eigentlich voll von Argis...

Wenn du langsam bist, baue eine Falle aus Pfeilern mit Falltüren als Deckel und vorn ein großes Dino Tor...

Dann schießt du auf eine Argi und läufst ihm davon, so dass er dir folgt - durch die Falle hindurch, wenn er drin ist, Tor zumachen und der Rest ist einfach...

Man kann auch einne Hütte an so eine Falle anflanschen, dann kannst du dich in der Hütte schützen, während der Argi aushungert...