Wie bekomme ich am schnellsten gute blueprints in ARK survival evolved?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Island ist das tatsächlich garnicht so einfach... die besten Blueprints bekommst du soweit ich weiss vom Angeln, Unterwasserdrops und von der Eishöhle.

Bei der Angel hast du vermutlich eine primitive benutzt,da bekommst du wirklich nichts bzw nur Schrott. Eine meisterhafte Angel bekommst du meistens von Alpha Tusotheutis und ab und an vom Alpha Mosasaurier.

Die Unterwasserdrops dürften die leichtesten sein zu erwischen:

https://ark.gamepedia.com/Deep_Sea_Loot_Crate

Von den ganzen dropspawns sind immer für 4-5 Stk besetzt soweit ich mich erinnere...Island ist ewigkeiten her bei mir.

Wenn du dir nen Liopleurodon zähmst (geht ja nur kurzzeitig für 6h) und mit ihm zu den Unterwasserdrops schwimmst, hast du eine erhöhte Chance auf was gutes.

Snoas
Fragesteller

Danke werde ich probieren

Auf The Island ist das schwer aber es gibt einen kleinen Trick wie du aus Lootdrops gute Blueprints aber auch besseren Loot ansich bekommst. Wenn du Solo spielst (denk ich jz mal) dann gibt es bei den Erweiterten einstellungen wo du auch dein Spiel startest beim runterscrollen nach ganz unten einen Regler der heißt Lootdrop Qualität oder so ähnlich wenn du den z.b. Auf 5 stellst bekommst du aus roten drops sowie goldenen und blaue überragende Blueprints raus. Habe gestern zb. Aus einem Blauen drop einen überragenden Anky Sattel bekommen (Blueprint). Mein Freund hat gestern auf unserem server eine Meisterhafte Fab Pumb bekommen.

Hoffe konnte helfen.

Wenn du es ohen einstellungen machen willst dann geh angeln und rote drops und goldene suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Spielerfahrung im PvP Bereich
Snoas
Fragesteller

Danke!

am schnellsten alle auf einmal mit der console freischalten

Snoas
Fragesteller

Ich meine nicht Engramme sondern die Baupläne die man mit mit Materialien bauen kann. z.B. Ein Hellblauer Axt Bauplan mit 200% Waffenscheinen

Simon1080  02.08.2020, 18:08
@Snoas

oh achso xd dinosaurier töten würde ich sagen. Alphas vor allem und diese "Airdrops"

Nathi4424  03.08.2020, 17:20
@Simon1080

Von den aphals bekommt man maximal Geselle und von den airdrops ab und an meisterhaft.