unterschied zwischen ARK: Survival Of The Fittest und ARK: Survival Evolved?

3 Antworten

Du musst dich nicht entscheiden, welches du dir kaufst. Probier beide aus. Auf Steam (das ist eine Spieleplattform auf dem Pc) sind beide Spiele ein Paket. Du kaufst das eine und kriegst das andere einfach dazu.

Survival of the fittest ist wie die Tribute von Panem in einer halben Stunde mit Dinos. Jede Runde das selbe Prizip.

Survival evolved bietet alle Möglichkeiten. Man kann alle dinos zähmen, bauen was man will, Hat mehrere Karten, Mods und Server. Und kann seine Welt individuell gestalten.

Survival of the fittest ist vergleichbar Wie wenn du im Minecraft immer nur Survival Games Spiels, falls dir das hilft.

Also:

Bei SOTH ist es eher auf PVP ausgelegt und die Karte wird immer kleiner, wer als letztes noch lebt, hat gewonnen.

Das normale ARK legt den Schwerpunkt auf PvE, sprich gegen die KI, Dinos zähmen, farmen etc.