Wie kann ich in ARK Otherworld spielen oder Survival of the Fittest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ARK Sufvival of the Fittest ist ein eigenes Spiel, dass du runterladen musst und keine Mod...

Ok danke das wusste ich nicht :D

0

Otherworld kannst du spielen wenn du Ark normal startest und fann unten rechst auf otherworld klickst

Probleme mit ark survival of the fittest server (gportal)?

Immer wenn ich etwas in der game ini oder in der gameusersettings.ini ändere wird das nicht gespeichert weder die xp noch der farm wert ich klicke auch immer auf speicher bevor ich den Support anschreibe wollte ich aber nochmal hier fragen

...zur Frage

unterschied zwischen ARK: Survival Of The Fittest und ARK: Survival Evolved?

hi kann mir jemand den unterschied von den 2 spielen unterscheiden was ist neuer usw. Danke

...zur Frage

Ark survival of the fittest auf macbook pro?

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ark survival of the fittest auf dem mac gekauft doch ich kann es leider nicht spielen. Also das spiel startet schon aber es bugt unheimlich. Es ist nicht möglich zu spielen. Habe schon die Qualität ganz runter geschraubt doch es funktioniert noch immer nicht. Hat jmd Vorschläge? Danke im voraus

...zur Frage

Natürliche Selektion/Survival of the fittest: Unterschied?

Ich verstehe einfach den Unterschied nicht...

...zur Frage

Ark survival of the fittest offiziellen servern beitreten?

Wenn ich das spiel starte bekomme ich nur die möglichkeit unoffiziellen spielen beizutreten. Wie kann ich den offiziellen beitreten? Danke im voraus

...zur Frage

Läuft auf meinem PC ARK: Survival Evolved?

Hallo ich hab Dual Core mit 1,6 GHz und 4 GB RAM. Skyrim bräuchte wie ARK normal auch 2 GHz doch Skyrim läuft auf meinem PC im Normalfall flüssig. ARK: Survival of the Fittest bleibt jedoch beim laden hängen und ich kann das Spiel garnicht joinen. ARK: SE wäre mein Traum :( Läuft das Spiel nun auf meinem PC? Egal ob auf niedrigsten Einstellungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?