Ark Workshop download komplett abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is dann rechts so ein X wenn du ihn anhälst. Drauf drücken und fertig.

Wenn ich dort drauf drücke ist der Download nach einem neustart des pcs wieder da!

0
@niklol

Darf normal nicht sein.

Geh mal auf Inhalt anzeigen oder Workshop anzeigen oder so das steht da irgendwo. Dann deabbonierst du einfach die Mod fertig :)

1
@Flexecutioner

ganau so hab ich´s gemacht! Danke, auch wenn ichs ohne den Tipp hinbekommen hab.

0

Ark hinterlegt alle Mods und Maps als Nummerncode in einen Ordner, ALLE so abegelegten Dateien werden über Workshop geupdated falls nötig!

Möchtest du einen bestimmten Mod oder Map nicht mehr nutzen oder updaten musst du die entsprechende Datei aus dem Ordner löschen.

Manchmal lohnt es sich den Ordner komplett zu löschen und nur wieder die Mods runterzuladen die man wirklich öfter spielt, das spart viel Speicherplatz. Wenn du aber natürlich auf zig verschiedenen Servern spielst und jeder unterschiedliche Mods hat....naja dann bleibt dir nichts anderes übrig als diese Up to date zu halten.

Computer neustarten

Hallo Leute Ich habe mir gestern Ark Survival evolved auf dem Pc geholt doch wie kann man jetzt ganz alleine spielen ohne auf servern zu sein?

Ark Survival Evolved alleine spielen

...zur Frage

Kann man ARK: Survival Evolved mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 flüssig spielen

ARK: Survival Evolved

...zur Frage

Ark Survival Evolved Hotbar ein/ausblenden?

Hallo! ich habe irgendwie bei Ark Survival Evolved meine Hotbar ausgeblendet :/ und JA ich habe einen Gegenstand in der Hotbar drinne...

...zur Frage

Ark Survival Evolved full release Kostenlos oder Extra kosten?

Es soll ja demnächst der full Release von Ark folgen welcher viele neue Features, Maps, die Vollendung von Ragnarok etc. bringt. Muss man dafür dann nochmal extra zahlen, oder ist es so zu sagen einfach nur ein Update?

...zur Frage

Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

Hi ich will mir einen Ark Survival evolved server bei Nitrado mieten. Ich hab gehört das es dort recht unkompliziert sein soll, also nur anfangs was einstellen und dann eventuell nachbessern. Allerdings Hab ich da jetzt mal ne Frage die wurde auch so nicht gestellt bis jetzt (glaube ich): Wie kann ich den Server Updaten, denn da kommen ja ziemlich viele Updates auf einen zu, oder macht der Server, bzw Nitrado das selbst? Bitte um hilfe und auch gerne andere Tips rund um Ark server kann jede Hilfe gebrauchen;)

...zur Frage

ARK: Survival Evolved stürzt einfach ab. Was kann ich tun?

Habe mir letztens Ark Survival Evolved gekauft und Installiert. Alles schön und gut aber wenn ich dann im Menü auf "Ark Betreten" klicke stürzt es nach kurzer zeit einfach ohne Grund ab. Habe bei Steam schon mehrmals das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüft nur es wurde nichts gefunden. Die mindest Anforderungen erfüllt mein Pc jedenfalls also kann es daran nicht liegen.

Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?