Ark Survival Evolved Plattformübergreifend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

4 Antworten

Und ist ARK überhaupt gut für die PS4 bzw. für die Nintendo Switch? Also so von der Grafik und der FPS Zahl und So?

Nein leider nicht. Ein freund von mir hat Ark auf der PS4 und das Spiel sieht verglichen mit der PC Version schon echt nicht mehr so gut aus. Von der Switch ganz zu schweigen... Und dann hat man andauernd frame drops. Ich würde euch beiden die PC Version empfehlen, dann kann man glaube ich sogar über Steam Workshop Mods installieren. Kannst dir mal dieses Video zum Vergleich angucken:

https://www.youtube.com/watch?v=LfcSs_2ATqY

Man sieht vor allem bei der drawing distance und den Texturen extreme Unterschiede.

Nein geht leider nicht und ich würde dir keine Switch für Ark empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

Ich will das aber unbedingt haben und mein opa will es mir zum Geburtstag schenken

Kannst du villeicht kurz schreiben wieso gensu du es mir nicht empfehlen würdest?

Die Grafik ist nicht besonders gut nicht viel besser als auf dem Handy. Auf PC ist am besten da gehen auch Mods aber sonst ist ne Switch eig. ganz cool!

Ich weiß das ist jetzt so in den Raum geworfen,aber ich Spiel Ark auf der Switch und was soll ich sagen,Die Grafik ist am Fernseher wie am PC und es hat ebenfalls wie am PC manchmal Bildstillstäbde aber das nur selten und läuft sonst super,bisher hatte ich nur einen Absturz.Selbst beim betreten von Höhlen hatte ich nicht wirklich Probleme,ist aber nur meine Meinung
LG
Teri

Echt ich selbst habe jetzt keine Switch aber was ich gehört habe, war nicht so gut aber...

Nein

Es gibt kein Cross Play mit der PS4...

Kauf dir ARK für den PC, nur da kann man vernünftig zokken, alles andere sind nachgemachte Versionen, die ihre Plattformen stark überfordern...

Nein

Soweit ich weiß nicht aber ich bin mir nicht sicher