Wie trinkt man in Ark survival evolved?

5 Antworten

Hallo Pasperling,

6. Wichtig für das Überleben sind besonders Nahrung und Wasser. Um Wasser zu trinken, müsst ihr euch einfach ins Wasser stellen (oder Tauchen). Das funktioniert auch im Meer – das Spiel macht also keinen Unterschied zwischen Salz- und Süßwasser. Um an Nahrung zu kommen, müsst ihr Kadaver schlachten oder Beeren pflücken.

Quelle: http://phinphins.de/2015/06/ark-survival-evolved-einsteigertipps/

Grüße

Michael

Ich spiele auch auf der ps4 einfach ins Wasser stellen tauchen und dann warten bis der Wasser Balken wieder voll ist, oder wenn du eine Flasche hast die man dann immer auffüllen muss auch unter Wasser benutze den cheat / admincheat giveitenum 16 1 1 False/ dann bekommst du eine Wasserflasche und musst nicht immer zum Wasser sprinten wenn dein charackter Durst hat du musst sie nur immer auffüllen. Cheat gibt man im pause Menü oben ein und dann recht draufdrücken so oft wie du das brauchst. 

LG Jqer

7

Du kennst dich jetzt ja schon aus mit Cheaten :)

0
3
@ForestOutlaw

Ja geht schon nur diesen pelagornis sattel nicht nicht xD 

0

Überall wo es Wasser gibt, entweder wenn man taucht oder im Wasser runter schaut und E drückt (zumindest beim PC muss man E drücken auf der PS4 hab ich keine Ahnung, musst dan selbst probieren.)

Wie kann ich bei ARK (PS4) mit anderen Spielern kommunizieren?

Wie kann ich bei ARK Survival Evolved (PS4) mit anderen Spielern per Headset oder 'via schreiben' (wenn der andere keins hat) kommunizieren?

Auf dem PC weiß ich muss man eine bestimmte Taste während des Sprechens gedrückt halten ist dies hier auf der PS4 auch so?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Ark survival evolved für Ps4 ja oder nein?

Ich hab vor mir Ark zu kaufen und wollt fragen ob es sich lohnt. Danke

...zur Frage

ARK: Survival Evolved mit 3,46 GB RAM spielen?

Hey Leute, Ich will mir ARK: Survival Evolved auf Steam kaufen. Nun ist das Problem, dass ich gesehen habe dass das Spiel 4 GB RAM braucht. Ich habe zwar $ GB RAM aber ich kann nur 3,46 GB RAM nutzen. Lohnt es sich da überhaupt ARK: Survival Evolved zu kaufen?

VIelen Dank im vorraus Euer ZOCKENTerre

...zur Frage

Kann man bei ARK Survival Evolved schon Cross Play mit PS4 und XBox One spielen?

Mircosoft und Sony haben sich ja für manche Spiele dazu entschieden die Server für alle Konsollen und PC zu verbinden. Ist das bei ARK auch schon so oder kommt das erst noch? Hoffe ohr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Kann man bei Ark Survival Evolved, in der Konsolenzeile anderen Cheats geben (PS4 )?

Hi, Ich und mein Bruder haben eine neue Welt in Ark Survival Evolved gemacht und er lädt mich immer ein damit wir zusammenspielen können jedoch Christen wir hin und wieder und ich hoffe es regt sich niemand auf ist ja schließlich privat Und jetzt mein Frage wenn ich auf Pause drücke kommt bei mir nicht so eine Zeile wo ich so commands eingebe wie bekomme ich die oder wie kann mein Bruder cheats mir geben zB "God" oder so wie macht man das?

...zur Frage

Ark survival evolved für die Ps4?

Ich hab ja schon ne frage Gestellt wann Ark für die PS4 rauskommt aber da wurde mir nur gesagt wann survival of the fittes rausKommt weiß jemand wann man das normale ark auch auf der ps4 Zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?