ARK Survival Evolved zeigt bei Start Fehlermeldung an?

Hier die Fehlermeldung - (Steam, ARK, ARK Survival Evolved)

1 Antwort

Den Fehler hatte ich auch mal, versuch mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen, das geht wie folgt:

Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen.

Wenn das nicht klappt einfach nochmal nen Kommentar zu meiner Antwort schreiben. (Das überprüfen kann eine Weile dauern ^^ )

HansPetrich
Fragesteller

Ich hab's versucht, und es wurden tatsächlich 2 fehlerhafte Dateien gefunden. Danach habe ich das Spiel erneut gestartet, und... hat nicht funktioniert.

PhytaHD  16.05.2017, 18:31
@HansPetrich

Hast du die Dateien auch ersetzen lassen? (Vom Spiel automatisch)

Wenn ja, bin ich ratlos...

fouty09  11.02.2020, 20:29

hat bei mir leider auch nicht geholfen

OnePunchMen  12.02.2020, 15:46
@fouty09

Spiel auf fehler überprüfen > Grafikkarte updaten > Mods prüfen - wären so die standart "fixes"

fouty09  12.02.2020, 17:31
@OnePunchMen

hab ich schon alles versucht aber half nicht. Aber ich hab es schließlich mit  steammit IP geschafft