Ark Survival evolved Wyvern ohne Milch zähmen?

2 Antworten

Ja kannst du :)

Am Besten spielst du auf Scorched Earth (kostenpflichtige Map). Dort holst du dir noch ein Schwein (Daeodon) vorm Ei klauen zum Heilen des Wyvern. Am besten davor noch viel Fleisch farmen, dass du für das Schwein in den Futtertrog packen kannst (da es sehr viel Fleisch beim Heilungsprozess benötigt). Sobald der Wyvern dann ausgebrütet ist, machst du die passive Heilung beim Schwein an (orange Schrift, wenn du 'E' gedrückt hältst). Sobald der Wyvern keine Nahrung mehr hat, da er ja keine Milch bekommt, brauchst du Stimberren (die Weißen), um seine Betäubung zu senken, damit er dir nicht wegstirbt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaPcHilfe
Fragesteller

Danke 🙏 aber ich habe es schon herausgefunden 👌

Ja geht.Aber nur auf Maps,wo es auch ein Daeodon,also dieses Heilschwein gibt.Du packst es einfach mit Fleisch voll und sobald der Wyvern Leben verliert,heilst du ihn einfach.So kann er auch ohne Milch wachsen.Aber du brauchst viel Fleisch

LucaPcHilfe
Fragesteller

Ok aber wo spawnt er so also welche Gebiete und weist du ob er in ragnarok gibs ?