Ark Survival evolved baby wyvern?

2 Antworten

Flasches Futter, Baby Wvyern wollen Milch und die bekommst du nur, wenn du weibliche Wilde Wyvern betäubst und aus ihrem Inventar holst oder Alpha Wyvern tötest.

Dazu vergammelt die Milch schnell, also eine Basis wo du sie groß ziehst in der nähe Bauen damit der Weg nicht zu weit ist oder deinem Flugsaurier ins Inventar legen damit wird auch schon die Spoil Zeit verlängert, aber acht darauf das er auch Futter drinnen hat. Sonst könnte er sich an deine Milch vergreifen.

Hey, Wyfern fressen erst Fleisch wenn sie voll ausgewachsen sind. vorher benötigst du wyfern milch ( von bewusstlosen weiblichen wyfern (5) oder Alpha wyfern töten (50) ) hf