ARK Wyvern Milk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey :3

Nachdem ein weiblicher Wyvern betäubt wurde, können 5 Wyvern Milch in ihrem Inventar gefunden werden. Die Benommenheit eines Wyvern endet schnell, weswegen das Sammeln schnell vorgenommen wurde. Wacht der Wyvern auf bevor die Milch gesammelt werden konnte, wird sie erst wieder zur verfügen stehen, wenn der Wyvern erneut betäubt wurde.

Alternativ können 50 Wyvern Milch im Inventar eines Alpha Wyvern gefunden werden, jedoch mit der Verfallszeit eines normales Inventars, da der Wyvern tot ist.

So weit ich es noch in Erinnerung habe, bringt ein toter Wyvern keine Milch :3 Das wäre ja zu einfach

xDJZHDx
Fragesteller

Schön kopiert aber Danke ;)

verreisterNutzer  02.12.2020, 21:43
@xDJZHDx

Wenn die Leute zu faul sind um selbst mal zu googeln muss man das halt für die übernehmen :3