Ark Deathworm töten?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du dich dabei anstellt, mach hits und dann flieg schnell weg um für die nächste möglichkeit zu warten.So hab ich das immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die deathworms sind garnicht so schlimm wie man meint. Die sind eigentlich richtig easy.

Kikosnuss
Fragesteller

Das sahen meine rexe damals aber anders🥲

Anonmoritz  04.10.2022, 14:29
@Kikosnuss

Wir haben die in massen mit wyvern gekillt. Man kann mit denen ja zur Not flüchten. Noch einfacher wird es mit dem guten Mana.

Kikosnuss
Fragesteller
@Kikosnuss

Hat nicht ganz so gut geklappt aber wenigstens hab ich das mal ausprobiert.