Welche ark server werden gewiped und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle, damit neue Spieler anfangen.
Wenn der Server nie wiped hast du irgendwann etablierte Tribes die alles weg machen was neu anfangen möchte oder generell weniger Spieler weil sie das early PVP wollen wo noch niemand im endgame ist.

Ark Server werden Gewiped denn Irgendwann gibt es eventuell nur noch 2 - 3 Aktive tribes da alle anderen direkt weg gefatzt werden wenn sie versuchen neu anzufangen oder Irgendwann die ganzen drops zu gebaut sind und man nicht mehr traveln kann und fundations ins mesh platziert werden die nicht zerstört werden können so kann niemand mehr an bestimmten Spots bauen…

Woher ich das weiß:Hobby