Ark Server Nitrado?

2 Antworten

Damit es auch viele andere über die Google-Suche finden:

Nitrado hat die Exklusivrechte an der Serververmietung an diesem Spiel. Das spiegelt sich auch in den hohen Preisen wieder - Es muss mindestens ein 20-Slot-Server für 20€/Monat gemietet werden. Anscheinend sind die Abonnenten-Zahlen nicht so überwältigend und Nitrado gibt es momentan für 17€ pro Monat. Auch sah man sich genötigt, diese hohen Mindest-Slotzahlen (20+) auf der Homepage zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war schon bei Evolved nicht ohne weiteres möglich...

warte bis das Spiel in der Entwicklung vorranschreitet...

und miete nicht bei Nitrado - das hat schon bei evolved nicht funktioniert...

Kraaaaaahm  05.11.2023, 10:33

Wo soll er noch mieten

Nitrado hat die einzigen Server für ASA

deruser1973  05.11.2023, 14:49
@Kraaaaaahm

Nicht bei Nitrado...

Keine Ahnung, ich habe mich damit noch nicht befasst... aber,

NITRADO taugt nicht für ARK, egal welche Version...

Kraaaaaahm  13.11.2023, 00:23
@deruser1973

Ja nur schade daß nur noch Nitrado Server hat und kein anderer Anbieter

deruser1973  13.11.2023, 00:57
@Kraaaaaahm

Das wird sich bald ändern müssen...

Sobald man Private Server hosten kann, machen es auch die anderen...

deruser1973  20.11.2023, 23:59
@Kraaaaaahm

Dann werde ich keine Ascendant Server stellen und das Spiel auch nicht kaufen...

Erst wenn man auf G-Portal hosten kann, gibt's Server von mir...

Meandor  21.11.2023, 08:18

Nitrado so übel?

Ich hab mal LS Server bei verschiedenen Anbietern ausprobiert. Bei G-Portal hatte ich andauernd Lags.

deruser1973  22.11.2023, 07:24
@Meandor

Ich sag ja nicht, dass Nitrado im ganzen, schlecht ist - aber bei Ark, taugen die nichts...

Darf halt nix kosten, die kostenlosen Server, und das merkt man dann auch...

Ich hatte dort 6x Ark Server im Cluster, mit jeweils 10 Slots... Das hat gelaggt, bei jedem Speichervorgang, das war im Prinzip unspielbar.. genauso wie auf den offiziellen Servern...

Bei G-Portal war nichts dergleichen zu merken...

Von daher Nitrado für alles, aber nicht für ARK...

Niklas458234
Fragesteller

Doppelt verkackt bei survival of the fittest war es möglich und bei survival ascended hab ich keine Wahl mehr