ARK Survival Ascended - Server mieten oder selbst hosten?

2 Antworten

weil du niemals so günstig nen server selbst hosten kannst wie nitrado und co. kostet doch fast nix. und du hast support der sich um den server kümmert und ihn wartet. ne festplatte geht flöten? zahlst du nicht extra, zahlen die. Noch dazu erlaubt nicht jeder Anbieter von Werk aus das Hosten eines Webservers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Sizmbui
Fragesteller

Dedicated Server mit 64GB für 60€ ("unbegrenzt" Maps) vs. Server für 20€ mit nur 20 Spielerslots (Nur eine Map pro 20€)