Ark Survival - Eigenen Server mieten - Erfahrungen Anbieter?

Wichtig ist vor allem die Performance der Server und die Bedienerfreundlichkeit.

1 Antwort

Disclaimer; Ich bin Ps Spieler.

Die Plattform auf der ihr Spielt wäre hier auch recht interessant zu wissen. Ich hatte schon auf G-Portal und Nitrado gemietet, und -zumindest auf der Ps - ist es so, dass man mit Nitrado auch noch die Items in den Drops verändern kann. Auf G-Portal kann man lediglich die Qualität, nicht aber das Item an sich ändern. Ansonsten hat G-Portal aber definitiv flüssigere Server. Weniger Lags, es läuft besser, und auch die Benutzeroberfläche gefällt mir mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broti0790
Fragesteller

Hi, PC-Server mit der Steam Version von Ark. Ich hab schon vermutet, dass es nicht einfach wird. Mir ist die Performance dann doch wichtiger.