Ark Survival Ascended Nitrado Server Einstellung Gewicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas musst du in den .ini files manuell ändern, sonst kannst du das allgemeine gewicht einfach beim aufleveln in die höhe boosten, sodass du nach 1 level 999999 gewicht hast. Macht ja kein großen unterschied ob alles leichter ist oder du mehr gewicht tragen kannst ;)

Nathi4424
Fragesteller

Wir haben es in den ini files gesucht, aber leider nicht gefunden, hoffte hier nach Hilfe wo es denn ungefähr sein könnte.

Bissmarck279  18.04.2024, 13:39
@Nathi4424

Was macht es denn für euch ein unterschied das gewicht einzelner mats zu reduzieren, anstatt die tragekapazität zu erhöhen? 😅

Nathi4424
Fragesteller
@Bissmarck279

Wir finden die Einstellung des Gewichtes leider nicht, würden das gerne umstellen dass wir zb für 1 Skillpunkt das 3fach als normal bekommen