Mehr Dinos mit höherem Level?

1 Antwort

Ich benutz dafür diese Mod:

Bild zum Beitrag

Die tut in ihrer Grundform die Chancen gleich verteilen. Du kannst aber in der GameUserSettings.ini die werte anpassen.

 - (PC, Computerspiele, Steam)
mikel4711153
Fragesteller

Das klingt interessant. Hab die Mod mal installiert. So wie ich das gelesen habe, ist die auch Standardmäßig auf Equalized eingestellt, oder? Muss also nix weiter anpassen.

mikel4711153
Fragesteller
@Cyreplex

Ich musste die Mod leider wieder raus nehmen. :/ Die hat Probleme verursacht. Das mit den high Level Dinos hat funktioniert, aber immer wenn wir einen Dino über Level 100 zähmen wollten(die kommen wahrscheinlich von der Mod), ließ sich das Inventar nicht öffnen, trotz Betäubung. Das hat sehr schnell für unglückliche Spieler auf meinem Server gesorgt. Hatten das leider bei 5 Dinos. Einmal habe ich dann sogar Forcetame probiert, da sich das Inventar nicht öffnen ließ. Nach dem Forcetame ging der Inventar aber trotzdem nicht auf. Kannst du da zufällig was zu sagen? Würde die Mod echt ungern deaktiviert lassen. Denn high Level Dinos waren vorher so selten wie das Einhorn^^

Cyreplex  17.01.2024, 18:09
@mikel4711153

Ich hab das jetzt bei mir getestet und lief eigentlich alles wunderbar. https://i.imgur.com/UX1sDcD.jpg

Getestet hab ich Rex, Carno, Argentavis, Saber, Stego, Giga und Anky. Alle über lvl 100.

Da gibts eventuell ne andre Mod die da reingrätscht.

mikel4711153
Fragesteller
@Cyreplex

Erstmal danke fürs testen! Ich habe heute früh am Morgen nochmal die Mod installiert und ein bisschen rumprobiert. Es funktionierte bei insgesamt 20 Dinos und bei zweien hatten wir leider das gleiche Problem. Es lässt sich einfach das Inventar nicht öffnen und Forcetame oder anderes bringt auch nix.
Ansonsten habe ich keine Mod, die irgendwie ins Level der Dinos reinspielt.

Hier sind unsere Mods: https://imgur.com/a/iZeBfBe

Cyreplex  17.01.2024, 19:43
@mikel4711153

Das waren aber nicht zufällig Dinos die durch eine andere Mod erst ins Spiel gekommen sind? Könnte sein das sie die mit der lvl Mod beißen. Ansonsten seh ich nix das offensichtlich Probleme mit der lvl Mod haben könnte.

mikel4711153
Fragesteller
@Cyreplex

Darauf habe ich extra geachtet. Probleme hatten wir bei Pteradons, Triceratops und Allosaurus.