Läuft Ark Survival Ascended auf einer 2070?

3 Antworten

1080 GTX, läuft und auch ganz gut, aber du brauchst eine SSD, sonst kannst es knicken

WheedieIstLost
Fragesteller

Okay vielen Dank, ja habe eine SSD. Werde es morgen einfach mal probieren und wenn nicht refunden

also ich spiele mit einer 2070 und nem i5 13600kf und ich habe auf niedrigeren einstellungen 80 fps und es sieht 30mal besser aus als das alte ark auf ultra

Wahrscheinlich eher nicht so gut. Die Mindestanforderung ist eine 1080, über der bist du ganz ganz knapp drüber.

Also laufen wird’s, aber wohl eher auf niedrigen Einstellungen und mit Sicherheit nicht ganz flüssig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
WheedieIstLost
Fragesteller

Danke, werde es morgen ausprobieren. Vllt. geht es ja doch. Refunden kann man ja immernoch. Meine Erwartungen sind aber trotzdem niedrig XD

JimBeamHoney  26.10.2023, 23:28
@WheedieIstLost

Wirst noch etwas warten müssen. Hab’s heute probiert, die Optimierung ist grottig. Les dir mal die Bewertungen durch, da sind genug mit high / high end Hardware die nichtmal auf mid Settings 60FPS bekommen.